Englisch/Deutsch lernen leicht gemacht ♥ Learn English/German with fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Englisch/Deutsch lernen leicht gemacht ♥ Learn English/German with fun

Englisches/Deutsches Forum um: Spass zu haben, Englisch/Deutsch zu lernen von anderen Muttersprachlern und freies RPG zu spielen. ♥ English/German Community: For having fun, Learning English/German from other native speakers and to play free RPG's
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein sehr Herzliches Willkommen!/A very hearty welcome!

Nach unten 
AutorNachricht
Kate Taran
Admin
Kate Taran


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 32
Ort : Kings Cross/London

Ein sehr Herzliches Willkommen!/A very hearty welcome! Empty
BeitragThema: Ein sehr Herzliches Willkommen!/A very hearty welcome!   Ein sehr Herzliches Willkommen!/A very hearty welcome! EmptyDi Aug 26, 2014 12:02 am

Hi und Hallo!

Wer bin ich?

Ich bin Kate, 22 Jahre und lebe mit einem kanadischen Kollegen im Englands, London.
Der Grund für dieses Forum ist eigentlich ganz einfach:

Englisch lehren
Deutsch lehren
Leute kennenlernen
Spass haben
RPG Spielen

Also, wenn ihr euch angesprochen fühlt für eines der oben genannten, würd ich mich freuen euch in meinem Forum zu wissen.

Viel Spass bei mir und bei Fragen, zögert euch nicht mich anzuschreiben.

Bis dann,
Kate


Hi and Hallo!

I'm Kate, 22 years old, and live with my Canadian colleague and Flatmate in the heart of England, London.
The reason for this Community is quite simple:

Teach English
Teach German
Get to know new people
Have fun
Playing RPG

If you think one of this on top is something for you, then why just don't join in?

Have Fun and if you have any question to the community or my person, write a PM to me.

See Ya,
Kate
Nach oben Nach unten
https://engdeufunrpg.forumieren.de
 
Ein sehr Herzliches Willkommen!/A very hearty welcome!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Englisch/Deutsch lernen leicht gemacht ♥ Learn English/German with fun :: Englisch/Deutsch lernen mit Spass! Learning English/German with fun! :: Herzlich Willkommen! / Welcome!-
Gehe zu: